Botschaften von Fatima 1917 – Iglesia Catolica Palmariana

Botschaften von Fatima 1917

In Fatima (1917) erschien die Heiligste Jungfrau Maria während des Ersten Weltkriegs drei Hirtenkindern, wobei Sie durch ein großartiges Wunder offensichtliche Beweise für die Echtheit der Erscheinungen und von Ihr gegebenen apokalyptischen Botschaften er- brachte. Bei diesem Wunder waren zahlreiche Pilger und andere Zuschauer anwesend, die am 13. Oktober nach Fatima kamen. Abgesehen von anderen Botschaften, die in Fatima gegeben wurden, erließ die Heiligste Jungfrau Maria wegen der chaotischen Situation in der Welt, die in Sittenverderbnis versunken und von der Katastrophe des Ersten Weltkriegs betroffen war, von Besorgnis erfüllt einen Aufruf zum Gebet und zur Buße. Sie bat darum, Russland Ihrem Unbefleckten Herzen zu weihen und stets am ersten Samstag des Monats Ihrem Unbefleckten Herzen Sühne zu leisten. Für den Fall, dass man Ihre mütterlichen Wünsche nicht erfülle, wies Sie darauf hin, dass Russland seine irrigen Theorien verbreiten und so- mit die Geißel der Welt sein würde, derer Gott sich bedienen würde, um sie zu bestrafen. Außerdem kündigte Sie an, dass nach dem Ersten Weltkrieg ein anderer noch viel schlimmerer kommen würde. Des Weiteren kündigte die Heiligste Jungfrau Maria an, dass sich Russland schließlich bekehren würde. Die Heiligste Jungfrau Maria gab eine bedeutungsvolle Botschaft, die als Geheimnis von Fatima bekannt ist. Darin sagte Sie die schrecklichen künftigen Ereignisse in der katholischen Kirche voraus, die durch ihre eigenen Hierarchen furchtbar geschändet werden würde, und zwar so sehr, dass die Freimaurerei und der Kommunismus die Spitze und die anderen ho- hen Posten im Vatikan erklimmen würden. So wurde lange zuvor angekündigt, dass nach dem Pontifikat des heiligen Paul VI., des letzten Paps- tes mit Sitz in Rom, das große apokalyptische Schisma mit der Herrschaft der Gegenpäpste in Rom beginnen würde. Diese Gegenpäpste sind die sichtbaren Oberhäupter der jüdisch-vatikanischen Freimaurerei und Vorläufer des Antichrist. Leider wurde die wahre Geheime Botschaft von Fatima der Welt nicht bekannt gemacht.