Die Verehrung des heiligen Erzengels Michael ist in der Palmarianischen Katholischen Kirche von großer Bedeutung. In unserem Orden fehlt nie das Gebet zu unserem großen Beschützer. Gerade jetzt, wo die Palmarianische Kirche alle Ecken der Erde erreicht, ist es notwendig, dass wir ständig um den Schutz des heiligen Michael bitten. Der große Erfolg unseres Apostolats erzürnt logischerweise die Mitglieder der römischen Kirche, die von der Freimaurerei und dem abtrünnigen Klerus getäuscht werden. Wir verstehen, dass die Gläubigen der römischen Kirche nicht vollständig für den Abfall vom Glauben verantwortlich sind, in dem sie leben, sondern dass die Schuld in erster Linie bei Satan und seinen Gefolgsleuten liegt, insbesondere bei denen, die die Kirche infiltriert haben und beim Zweiten Vatikanischen Ketzerkonzil mitgewirkt haben. In seinem höllischen Hass auf Gott inspiriert Satan denselben Hass in den perversesten Seelen, die in seinem Dienste stehen, um die heilige Kirche Christi zu verfolgen. Wenn der Teufel sieht, dass sich die wahre Kirche immer mehr ausbreitet, sucht er nach Wegen, die Kirche Christi zu zerstören.
Es ist interessant zu sehen, wie der Teufel den Hass gegen die Palmarianische Kirche schürt, damit sie nicht wächst und keine Siege einholt. Oft ist Satan erfolgreich, weil die Seelen, die sich für die wahre Kirche interessieren, unentschlossen sind, es ihnen an Hingabe zum Gebet mangelt und sie deshalb nicht in die Kirche eintreten. Derzeit beobachten wir eine große Gruppe von Menschen, die sich für die Palmarianische Kirche interessieren und viel und mit großer Inbrunst beten. Obwohl der Teufel Mitglieder der römischen Kirche gegen sie aufbringt, werden sie in ihrem neuen Glauben an die Palmarianische Kirche standhaft bleiben, weil sie den heiligen Bußrosenkranz sehr häufig und mit großer Inbrunst beten.
Wenn sich jemand für die Palmarianische Kirche interessiert, muss er die Heiligenbilder in seinem Haus oder dort, wo er lebt, aufhängen. Das bringt ihm großen Segen: das Aufstellen des Heiligen Antlitzes, Unserer Gekrönten Mutter von Palmar und des Gekrönten Heiligen Josef von Palmar. Auch der Gekrönten Heiligen Teresa von Jesus, der Heiligen Herzen Jesu und Mariens und eines Bildes des Papstes, Seiner Heiligkeit Petrus III. Der Heilige Vater verlangt von denen, die Palmarianer werden wollen, nicht, ein Foto von ihm aufzuhängen, aber dies zu tun, kommt ganz natürlich aus den Herzen der Gläubigen der Wahren Kirche. Das Aufhängen dieser Bilder bedeutet, ein gesegnetes Haus zu haben. Natürlich muss man, wenn man diese heiligen Bilder aufhängt, alle Fotos verbrennen, die gegen die katholische Moral verstoßen. Es ist nicht richtig, Heiliges dort aufzuhängen, wo es obszöne Fotos oder Bilder gibt.
Letztes Jahr hatten wir die meisten Aufrufe in unseren sozialen Netzwerken. Ein Konto hatte 60 Millionen Aufrufe. Darüber hinaus haben wir viele weitere Konten, und es wäre eine enorme Arbeit, die Aktivitäten aller Konten zu zählen. Obwohl es viel Spott gibt, sind wir dennoch optimistisch, dass sich die Wahre Kirche in vielen Ländern ausbreiten wird, in denen es demütige und einfache Seelen gibt. Wir erhalten viele Nachrichten, E-Mails usw. aus Afrika und anderen Ländern in Asien. Früher erhielten wir viel Post aus Süd- und Mittelamerika. Nun scheint es, als sei Christus ihrer Langsamkeit, ihm zu folgen, überdrüssig geworden, und die Gnaden wandern nach Asien und Afrika.
Unsere Kathedrale in El Palmar de Troya wird immer schöner, und für die feierlichen Prozessionen der Karwoche haben wir die Wege mit Beleuchtung ausgestattet, sodass die Prozessionsfiguren mit all ihren Details besser denn je zu sehen und zu fotografieren sind. In diesem Jahr erwarten wir eine große Zahl von Palmarianern aus Süd- und Nordamerika. Obwohl die Palmarianische Kirche derzeit zahlenmäßig noch klein ist, deuten alle Anzeichen darauf hin, dass sich diese Situation bald ändern wird und dass die Palmarianische Kirche in eine neue Ära mit zahlreichen Bekehrungen eintreten wird. Wir hoffen, dass einige dieser neuen Bekehrten uns bereits in der Karwoche 2027 begleiten können.
Es gibt viele Religionen auf der Welt, aber alle sind falsch, außer der wahren Kirche, die die Eine, Heilige, Katholische, Apostolische und Palmarianische Kirche ist. Gott gibt seine Zeichen, damit die Menschen seine Heilige Kirche erkennen können. Zum Beispiel liegt das Wetter außerhalb der menschlichen Kontrolle. Gott jedoch regiert alles. In der Geschichte der Heiligen Palmarianischen Kirche haben wir mehrfach gesehen, dass sich das Wetter radikal zum Guten gewendet hat, wenn die Kirche eine Veranstaltung hatte und gutes Wetter brauchte. Kürzlich wird in einem sehr heißen Land der 8. Dezember wegen der plötzlichen Wetteränderung in Erinnerung bleiben. Am Tag zuvor war es sehr heiß, aber zum Fest der Unbefleckten Empfängnis regnete es und die Temperaturen wurden sehr angenehm. Es gibt keine Zufälle, die heiligste Jungfrau Maria zeigt ihre Macht. Deshalb ist es wichtig, um Regen zu beten, wenn er fehlt, oder um Sonnenschein, wenn es nötig ist, denn die heiligste Jungfrau kann das Wetter ändern und tut dies für diejenigen, die sie darum bitten und sie lieben.
Der Schutzengel begleitet uns immer, aber aufgrund unserer Nachlässigkeit vergessen wir unseren guten Engel. Wenn wir klüger wären, würden wir ständig den Schutzengel anrufen und unser Leben wäre viel glücklicher. Manche wissen nicht, wo sie anfangen sollen, um sich an ihren Schutzengel zu erinnern. Am besten hilft es, am Morgen und am Abend das kleine Gebet aus dem Palmarianischen Gebetbuch zu beten, das auf unserer Website verfügbar ist. Man sollte auch Bildchen von ihm haben, um Bücher zu markieren und an die Wände zu hängen. Bitten Sie ihn, Sie morgens zu wecken und Sie an wichtige Dinge zu erinnern, die Sie zu tun haben. Denken Sie daran, dass er Sie jederzeit beobachtet, und seien Sie deshalb bei allem, was Sie tagsüber tun, umsichtig. Die Umsicht verlangt vor allem, dass wir Gott nicht beleidigen. Der Schutzengel hasst die Sünde, weil sie in den Augen Gottes abscheulich ist. Die palmarianische Moral lehrt, dass man keine lässliche Sünde begehen darf, selbst wenn man damit einen Krieg verhindern könnte. Gottes Abscheu vor der Sünde ist so groß, dass seine Gerechtigkeit ihn zwingt, Seelen wegen lässlicher Sünden, die nicht gesühnt wurden, ins Fegefeuer zu schicken. Lasst uns unsere Seelen schützen, indem wir auch die geringste Sünde vermeiden!
Auf unserer Website veröffentlichen wir ein Buch über die Erhabenheit der heiligsten Jungfrau Maria. Es ist ein langes Buch mit sehr schönen Fotos. In diesem Buch werden die Wunder unserer himmlischen Mutter, ihre großen Wunder, erklärt. Es lohnt sich auf jeden Fall, es aufmerksam zu lesen. Für diejenigen, die die heiligste Jungfrau lieben, wird dieses Buch ihnen helfen, sie noch mehr zu lieben. Diejenigen, die sie noch nicht kennen, werden sie jetzt kennenlernen. Für diejenigen, die sie nicht lieben, kann es das Buch sein, das ihre Herzen verändert und sie dazu bringt, eine so großzügige und gütige Mutter zu schätzen. Wir hoffen, dass diejenigen, die die heiligste Maria ablehnen, durch die Lektüre dieses Buches ihre Meinung ändern werden. Es wird auch als Hörbuch veröffentlicht, für diejenigen, die es sich bei der Arbeit anhören möchten oder einfach weil es einfacher ist, es anzuhören als zu lesen. Vor allem sind die Hörbücher für Blinde gedacht. Wir werden das Buch nicht in physischer Form versenden, da es sehr schwer ist und die Kosten sehr hoch wären. Wer es in physischer Form lesen möchte, muss es selbst ausdrucken.
Wir erinnern alle an die hohen finanziellen Kosten der Wahren Kirche Christi, an die hohen Kosten für den Gottesdienst, um alles so zu erhalten, wie es Gott verdient. Auch unsere Veröffentlichungen kosten viel Geld, ebenso wie unsere Wohltätigkeitsarbeiten, Kleidungskäufe für die Armen,usw. Auf unserer Website finden Sie am Ende der Startseite einen Link für diejenigen, die eine Spende tätigen möchten. Eine Spende an die Wahre Kirche ist eine Spende an Christus selbst für den Triumph seines Werkes, das auf Golgatha begann und mit seiner Wiederkunft enden wird. Wir werden dafür kritisiert werden, dass wir um Geld bitten, aber wir müssen die Gläubigen der Palmarianischen Katholischen Kirche wissen lassen, dass wir ihre Unterstützung brauchen. Außerdem wird derjenige, der die Wahre Kirche unterstützt, einen Schatz im Himmel haben: Er wird das Hundertfache erhalten, von dem Christus im Evangelium gesprochen hat.
Schließlich müssen wir denen, die Mitglieder der Palmarianischen Katholischen Kirche werden möchten, sagen, dass sie unsere heilige Lehre studieren müssen, die auf unserer Website veröffentlicht ist. Das palmarianische Denken ist traditionell, es ist katholisch, wie es seit der Zeit Christi gewesen ist. Das palmarianische Denken bedeutet, sich dem Gebet und der Buße hinzugeben. Auf diese Weise erhält man die Erleuchtung des Himmels, um die Heilige Palmarianische Kirche gut zu verstehen. Viele schreiben uns, um Priester in unserer heiligen Kirche zu werden, aber ihr Denken ist oft dem Modernismus und Protestantismus zugeneigt. Wir können Menschen, die Ideen vertreten, die der Heiligen Palmarianischen Lehre widersprechen, nicht in unseren Orden aufnehmen. Diese Lehre kann man nicht in kurzer Zeit erlernen, sondern nur durch ein tiefes Studium derselben.

