Da es nun schon sieben Jahre her ist, seit unsere Website veröffentlicht wurde, können wir sehr froh sein, dass viele Millionen Menschen bereits von der Existenz der wahren Kirche Christi, der Einen, Heiligen, Katholischen, Apostolischen und Palmarianischen Kirche, erfahren haben. Viele suchen nach einem Beweis dafür, dass die Palmarianische Katholische Kirche die wahre Kirche ist. Es gibt sehr viele Beweise dafür. Jeder Gläubige der Palmarianischen Kirche kann diese Wahrheit laut verkünden, aber nur wenige wollen sie hören. In diesem Bericht möchten wir ganz klar zeigen, dass die Palmarianische Katholische Kirche die Wahre Kirche Christi ist.
Der wichtigste Beweis ist, dass im Innersten der Seele jedes Mitglieds der Palmarianischen Kirche der Gute Hirte, Jesus Christus, spricht, Anregungen gibt, ermutigt und das Leben dieses palmarianischen Gläubigen leitet. Die Seelen im Stand der Gnade, die nur diejenigen sind, die dem wahren Stellvertreter Christi gehorsam sind, genießen den ständigen Beistand des Heiligen Geistes, um ihre geistigen Pflichten gegenüber Gott und seiner heiligen Kirche zu erfüllen. Eines der Zeichen dafür, dass man zur wahren Kirche gehört, ist die Gnade, Beleidigungen, Verleumdungen und alle Arten von Verfolgungen mit Frieden und Freude zu ertragen. Auch wenn Leiden Prüfungen für die Seelen sind, kann man all dies innerhalb der wahren Kirche mit Resignation und Ausdauer ertragen. Innerhalb der Palmarianischen Katholischen Kirche ist jedes Mitglied, jede Seele, eine Festung des beständigen Glaubens, und jeder ist eine Säule für die Kirche, so dass ein Mitglied der palmarianischen Kirche für Gott so viel wert sein kann wie eine ganze Menge. Gott ist Liebe, und seine Liebe zu den Seelen hängt vom Grad der Liebe ab, die er von ihnen erhält. Gott liebt nicht alle gleich, das würde seiner heiligen Gerechtigkeit zuwiderlaufen. Die göttliche Gerechtigkeit zwingt Gott, diejenigen mehr zu lieben, die ihn mehr lieben. Logischerweise kann Gott keinen Menschen lieben, der anderen Böses wünscht. Ganz im Gegenteil. Gott hasst unendlich die Seelen, die sich dem Bösen verschrieben haben, und diejenigen, die leben, um anderen Seelen Schaden zuzufügen. Die Mitglieder seiner heiligen Kirche hingegen liebt er unendlich, denn Gott sieht Christus in den Seelen derer wirken, die sich im Stand der Gnade befinden. Trotz der Abscheu, die Gott gegenüber den Seelen empfindet, die sich dem Bösen verschrieben haben, arbeitet er als Schöpfer intensiv daran, dass die Seelen das Licht erhalten, um sich zu bekehren und das ewige Heil anzunehmen.
Ein weiterer Beweis dafür, dass die Palmarianische Kirche die wahre Kirche ist, ist die Vielzahl der Wunder, die Gott zugunsten seiner Kirche vollbringt. Es schien unmöglich, dass El Palmar de Troya eine so große und schöne Kathedrale haben könnte. Dennoch wurde sie gebaut, obwohl die Palmarianische Kirche eine Kirche mit einer unbedeutenden Anzahl von Gläubigen ist. Obwohl die Welt über ihren Papst und ihre Bischöfe lacht, kann nichts den Drang aufhalten, die Anordnungen Gottes zu erfüllen. Obwohl die Zahl der Mitglieder der Palmarianischen Kirche verschwindend gering ist, gelingt es ihnen auf mysteriöse Weise, über das Internet und die sozialen Netzwerke Einfluss auf die Welt zu nehmen. Täglich sehen Tausende und Abertausende von Menschen Videos der Heiligen Palmarianischen Kirche und ihres wunderschönen Gottesdienstes, sie sehen die außergewöhnliche Frömmigkeit ihrer Gläubigen, sie sehen, wie diese Heilige Kirche Gottes überall siegreich voranschreitet.
Die Palmarianische Kirche ist unbestreitbar die wahre Kirche Christi. Es gibt keinen Zweifel. Die einzige andere Option für einen Katholiken wäre, der römischen Kirche zu folgen, aber die Seelen, die der heiligsten Jungfrau Maria sehr ergeben sind, beobachten ständig den Verrat an der Lehre über die heiligste Maria, der dort getrieben wird. Es gibt keinen Ort, an dem unsere himmlische Mutter so sehr geliebt wird wie in der Palmarianischen Kirche. Die Jungfrau Maria wird so verehrt, wie es sich gehört, und erhält die Liebe, die sie als Mutter Christi verdient. Maria ist das große apokalyptische Zeichen, sie ist die Voll der Gnade. Diejenigen, die die Lehrsätze über die heiligste Maria nicht akzeptieren, dürfen und können nicht glauben, dass die Jungfrau sie liebt. In Wirklichkeit lehnen diejenigen, die die marianische Lehre ablehnen, einen Teil der christlichen Lehre ab, und das macht sie zu Ketzern, die außerhalb der Kirche stehen. Die Mitglieder der Palmarianischen Kirche nehmen die marianische Lehre an und damit auch die Mutter Gottes. Sie liebt ihre palmarianischen Gläubigen innig, beschützt sie und wacht mit größter Sorgfalt über sie, mehr als man sich vorstellen kann.
Für jeden Menschen ist die traditionelle katholische Lehre, dass es außerhalb der katholischen Kirche keine Erlösung gibt, schwer zu verstehen. In den heiligen palmarianischen Konzilien wurde dies eindeutig aufgeklärt. Es ist eine Lehre, die den Seelen viel Frieden schenkt. Ein Geheimnis, das der heiligen palmarianischen Kirche der letzten Zeiten offenbart wurde. Der palmarianische Katechismus erklärt in Kapitel LXIII sehr gut, wie die Seelen nach dem Tod die Möglichkeit erhalten, in die Kirche einzutreten. In der palmarianischen Bibliothek auf unserer Website kann man diese wunderbare Lehre nachlesen: Auszüge aus dem Palmarianischen Katechismus Damit wird die seit jeher geltende katholische Lehre klar vermittelt, dass es außerhalb der katholischen Kirche keine Erlösung gibt.
Jetzt ist es an der Zeit, ganz klar zu lehren, dass es außerhalb der palmarianischen katholischen Kirche keine Erlösung gibt, dass sie die einzige Kirche ist, die zu Gott führt. Jeder Mensch muss in die palmarianische Kirche eintreten, um das ewige Heil zu erlangen. Es gibt keine Ausnahmen. Um das ewige Leben zu erlangen, müssen alle auch den wahren Papst, jetzt Seine Heiligkeit Papst Petrus III., annehmen, um ihre Seele zu retten. Auch wenn viele die Wahrheit über das Papsttum in El Palmar de Troya, Spanien, nicht kennen, wird die heiligste Jungfrau ihnen nach ihrem Tod die Möglichkeit geben, es kennenzulernen und anzunehmen. Es ist besser, es zu Lebzeiten anzunehmen und genügend Verdienste zu erwerben, um das Fegefeuer zu vermeiden. Durch die Ausübung des Glaubens erwirbt man Verdienste für das ewige Leben. So viele Menschen ignorieren die Wahrheit über das Papsttum in El Palmar de Troya, Spanien. Andere leugnen diese Wahrheit, obwohl sie viele Zeichen vom Himmel erhalten haben.
In der Heiligen Palmarianischen Bibel ist die Rede vom Heiligen Palmarianischen Reich, das ein Moment in der Geschichte sein wird, in dem es viele Bekehrungen zur Heiligen Palmarianischen Kirche geben wird, deren Einfluss in der Welt sehr steigen wird. Wir wissen nicht, wann dieser Tag kommen wird, aber mit jedem Tag, der vergeht, rückt er näher. Die Täuschung Roms wird sich entlarven. Die Welt wird die Heilige Palmarianische Kirche anerkennen, die ihre erhabene Lehre sowie ihre unvergleichliche Heiligkeit und Frömmigkeit zeigt. Wer denkt, dass dies unmöglich sei, irrt sich, denn die Palmarianische Kirche ist die Kirche Christi. Es ist seine Kirche, und seine heilige Mutter leitet sie, beschützt sie und wird sie zum Sieg führen.
Der große Sieg der Palmarianischen Katholischen Kirche ist eng mit Gott dem Heiligen Geist und seiner großen Nächstenliebe verbunden, um die Seelen zu retten und sie mit ihm und der gesamten Allerheiligsten Dreifaltigkeit in den Himmel zu bringen. Niemand kann den Weg zum Sieg der Heiligen Palmarianischen Kirche verhindern. Es ist alles nur eine Frage der Zeit. Wenn man es am wenigsten erwartet, wird Gott die Wahrheit der Palmarianischen Kirche offenbaren. Die heiligste Jungfrau Maria wird über der großen Kathedrale von El Palmar de Troya erscheinen. Dann wird der Heilige Geist kommen und auf die marianischen Apostel der Endzeit herabsteigen, die die Mitglieder der Heiligen Palmarianischen Kirche sind. Von diesem Moment an werden die Palmarianische Katholische Kirche und eine Vielzahl neuer Gläubiger die Erfüllung des Gesetzes Gottes auf Erden fordern. Es wird eine Zeit sein, in der es eine außergewöhnliche Verehrung des Heiligen Geistes geben wird, denn es wird seine Stunde sein, die Stunde, in der die Nächstenliebe über die Finsternis Satans und der gottlosen Menschen siegt.
Am kommenden 1. Januar, dem Hauptfest der heiligsten Dreifaltigkeit, wird die feierliche Prozession vor der Kathedrale stattfinden, sofern das Wetter es zulässt. Die Passos von Unserer Gekrönten Mutter von Palmar und des gekrönten heiligsten Josef von Palmar werden durch das Haupttor ziehen, und die Prozession wird vor der Kathedrale abgehalten. Wie üblich wird die offizielle Musikkapelle der Palmarianischen Katholischen Kirche die Prozession begleiten. Die Prozession beginnt um 21:00 Uhr, aber man kann man bereits ab 20:00 Uhr in die Kathedrale eintreten, um sie von innen zu besichtigen und all die wunderschönen Heiligenstatuen und Altäre zu sehen. Die Besichtigungen im Inneren müssen um 20:45 Uhr beendet sein, um den Beginn der Prozession nicht zu behindern. Wir erinnern daran, dass Sie sich für den Besuch gemäß den Normen der christlichen Sittsamkeit kleiden müssen, die auf unserer offiziellen Website der Kirche veröffentlicht sind: Palmarianische Kleiderordnung Der Eintritt ist wie immer frei.

