81. Bericht über die Website der Heiligen Palmarianischen Kirche – Iglesia Catolica Palmariana

81. Bericht über die Website der Heiligen Palmarianischen Kirche

Unser Apostolat im Internet stößt weiterhin auf großes Interesse und trägt gute Früchte. Obwohl es viele gibt, die sich über die wahre Kirche Christi, die palmarianische katholische Kirche, lustig machen, finden sich immer wieder neue Menschen, die sie verteidigen. Warum verteidigen sie sie? Weil ihnen das klare Licht des Heiligen Geistes zuteilwird, damit sie die Wahrheit über die Palmarianische Kirche erkennen. Es ist nicht verwunderlich, dass viele Menschen die Wahre Kirche lieben, denn in dieser Kirche wirkt Gott große Wunder und zeigt ganz deutlich, dass es sich um Seine Heilige Kirche handelt. Die Frage ist: Wie wacht Gott über Seine Kirche? Warum werden die Feinde und Spötter der Wahren Kirche immer besiegt? Weil die heiligen Engel im Dienst der Kirche stehen.

​      Jeder Mensch hat einen Schutzengel, der ihn den ganzen Tag über beschützt. Dieser Engel, den Gott im Augenblick der Empfängnis jedes Menschen zuweist, hat die Aufgabe, diese Seele zu beschützen und sie in den Himmel zu führen. Die Aufgabe des Schutzengels ist es, den Seelen die Gottesfurcht einzuflößen, damit sie niemals ihren Schöpfer beleidigen. Die Engel lieben Gott und genießen unvorstellbares Glück, und ihre Aufgabe ist es, für uns zu sorgen, damit wir eines Tages dieses Glück für alle Ewigkeit erlangen können. Die Engel kennen zu jeder Zeit den Willen Gottes, und ihre Mission ist es, uns zu helfen, ihn ebenfalls zu erfüllen. Die Geschichte der katholischen Kirche ist voller Beweise für die Existenz der Engel. Zahlreiche Heilige sahen ihren Schutzengel, der sie auf wunderbare Weise beschützte. Es ist der Fall des heiligen Johannes Bosco bekannt, der oft einen großen Hund an seiner Seite sah, einen Hund, der aus dem Nichts auftauchte und ihn verteidigte, wenn bestimmte Ketzer ihn angreifen wollten. Einmal lauerten ihm zwölf Männer auf, ihn zu töten, aber der Hund griff sie an und sie rannten davon. Ein anderes Mal hatte er sich verlaufen und dachte: „Wenn ich doch jetzt meinen Hund hätte.“ Plötzlich erschien sein Schutzengel in Gestalt eines Hundes. Auch die heilige Gemma Galgani sprach mit ihrem Schutzengel. Nicht nur sie, sondern viele Heilige haben von der Existenz ihres Freundes berichtet, ihres von Gott gesandten engelhaften Freundes.

​      Deshalb werden die Feinde der Heiligen Palmarianischen Kirche niemals die von Christus gegründete Kirche zerstören können, denn die Engel bewachen seine Kirche. Damit der Schutzengel zugunsten einer Person handeln kann, muss diese Person etwas tun, was Gott will. Es macht keinen Sinn, den Schutzengel anzurufen oder um Hilfe zu bitten, um ein Verbrechen zu begehen oder etwas zu tun, was Gott beleidigt. Wenn daher unwissende oder falsch informierte Menschen gegen die Palmarianische Kirche kämpfen, ziehen sich ihre Engel beschämt zurück und beobachten mit Entsetzen, was sie tun. Die Engel hingegen, die die Mitglieder der wahren Kirche Christi begleiten und ihre ständigen Bemühungen sehen, den Willen Gottes zu erfüllen, helfen ihnen immer.

​      Die Verbindung zwischen dem Schutzengel und den Menschen hängt von der Einhaltung der Gebote Gottes ab. Die Engel handeln in vollkommener Harmonie mit dem Willen Gottes und bewegen die Menschen dazu, stets den Willen Gottes zu erfüllen. Wenn also ein Mitglied der Kirche etwas Wichtiges für Gott tun möchte, stehen ihm die Engel jederzeit zur Seite. Auch diejenigen, die außerhalb der wahren Kirche stehen, aber zu ihr gehören möchten, werden von den Engeln ständig unterstützt, und ihnen wird der Weg geebnet, um Mitglieder der Kirche zu werden. Auch jeder Mensch, der gute Werke, Wohltätigkeit usw. vollbringen möchte, kann auf die Hilfe der heiligen Engel zählen. Wichtig ist, fest an deinen Schutzengel zu glauben, dich seiner ständigen Gegenwart an deiner Seite zu erinnern und ihn um Hilfe zu bitten. Erledige deine Arbeit mit vollem Vertrauen, alles, was du zu tun hast, in der Gegenwart des Engels, den Gott an deine Seite gestellt hat.

​      Die Engel helfen denen, die für das Apostolat der Wahren Kirche arbeiten. Es ist den Engeln eine große Freude zu sehen, wie sich die Palmarianische Katholische Kirche überall ausbreitet. Manchmal ist es unverständlich, wie wir es geschafft haben, dass so viele Menschen, Millionen und Abermillionen von Menschen, unsere Veröffentlichungen gesehen haben. Die Wahrheit ist, dass die Engel diejenigen inspirieren, die im Apostolat arbeiten, und auch auf geheimnisvolle Art auf vielfältige Weise eingreifen, um der Menschheit zu helfen, die Wahre Kirche Christi kennenzulernen.

​      Böse Worte und Sünden aller Art binden den Engeln die Hände, sie können uns nicht helfen, wenn wir Sünden begehen. Manchmal hören wir Worte, die Gott beleidigen, und selbst uns wird übel, wenn wir sie hören, aber für die Engel sind diese Worte so schrecklich, dass wir ihre Hässlichkeit angesichts der Heiligkeit der Engel niemals ermessen können. Wie oft in deinem Leben bist du fast von einem Auto überfahren worden, bist fast in einen Fluss gefallen, bist fast von einem Gebäude gestürzt, bist fast von einem Tier angegriffen worden, und all das, ohne zu bedenken, dass es dein Schutzengel war, der dir geholfen hat. Und danach hast du dem Engel nicht einmal gedankt oder ihm Aufmerksamkeit geschenkt, weil er dein Leben gerettet hat.

​      Kranke Menschen gehen zum Arzt, was sehr logisch ist, aber man kann auch die Engel um Hilfe bitten. Dein guter Schutzengel weiß viel mehr als Ärzte. Und wenn du deinen heiligen Engel um Hilfe bittest, kann er den Arzt erleuchten, dir ein wirksameres Medikament zu verschreiben. Kurz gesagt, der Schutzengel sollte in unserem Leben, in unseren Gesprächen, eine sehr wichtige Rolle spielen, um andere zu beraten. Arbeite an deiner Hingabe zu deinem Schutzengel, und die Weisheit Gottes wird kommen, um sie immer mehr zu vermehren, und dein Leben wird ein anderes sein. Du wirst glücklicher sein.

     Wir haben unsere Website um die persische Sprache erweitert. Wir arbeiten auch an der Sprache Odia, da es in Indien zahlreiche Anhänger der palmarianischen katholischen Kirche gibt. Kürzlich haben wir mehrere kurze Videos über den heiligen Gregor XVII. den Größten im Internet veröffentlicht. Obwohl die Videos in einigen Fällen von schlechter Qualität waren, wurden sie vielfach angesehen. Der heilige Gregor XVII. der Größte, war ein hervorragender Apostel der Heiligen Palmarianischen Kirche, der vom Himmel auserwählt wurde. Sein Apostolat wird vom Himmel aus fortgesetzt, da er die Gnade erlangte, direkt in den Himmel zu kommen. In seinen Dokumenten spricht er über sein sündiges Leben, bevor er die Erscheinungen von El Palmar de Troya kennenlernte. In seinen Predigten erklärte er, dass Gott einen Sünder nutzen wollte, um ihn auf besondere Weise zu formen, damit er Papst der katholischen Kirche werde, die von Rom nach El Palmar de Troya, Sevilla, Spanien, verlegt wurde. Die Medien versuchen mit Nachdruck, seinen Ruf zu schädigen, um der palmarianischen Kirche zu schaden, aber dieser demütige Papst hat sich selbst oft seiner Sünden bezichtigt und dann mit seinen Tugenden ein großes Aufblühen des Gebets und der Buße in der palmarianischen Kirche bewirkt. Sein Geist des Gebets und der Buße lebt im Heiligen Stuhl von Palmar in El Palmar de Troya und in allen Ländern, in denen die Palmarianische Kirche vertreten ist, weiter. Christus sagte oft zum heiligen Gregor: „Ich brauche viele Messen.“ Deshalb werden in der Palmarianischen Kirche jeden Tag des Jahres zahlreiche Heilige Messen gefeiert. Die heilige Messe ist das Wichtigste von allem.

​      Einer der Gründe für den Glaubensabfall der römischen Kirche war die Herabwürdigung der Heiligen Messe, die Geringschätzung ihrer Bedeutung und Würde und ihre Umwandlung in ein lutherisches Abendmahl. In der Palmarianischen Kirche spürt man die Liebe und Bedeutung, die der heiligen Messe beigemessen wird. Die palmarianischen Gläubigen reisen und bemühen sich, an einer Messe teilzunehmen. Vielleicht sind deshalb viele, die an die Palmarianische Kirche glauben, noch keine Mitglieder geworden, weil sie sich nicht bemühen, an einer palmarianischen Messe teilzunehmen. Selbst wenn es sich nur um eine Messe in einem Hotel handelt, die von einem palmarianischen Missionar gefeiert wird, reicht dies aus, um einen Vulkan des Glaubens an die wahre Kirche zu schaffen. Das Beten des Bußrosenkranzes während der heiligen Messe inmitten einer Schar von Engeln bringt der Seele unvorstellbare Gnaden und Segnungen. Manchmal feiern die Missionare die heilige Messe mit wenigen Anwesenden, vielleicht sogar mit nur einer Person, und manchmal wird sie aufgrund bestimmter Umstände ganz allein gefeiert. Dennoch ist jede Messe von unschätzbarem Wert, und die heiligen Engel sind anwesend, beten Gott an und leisten Fürbitte für die Menschheit.