Heiligsprechungen – 12. Oktober 2022 – Iglesia Catolica Palmariana

Heiligsprechungen – 12. Oktober 2022

HEILIGSPRECHUNG EINES BISCHOFS SOWIE EINES MANNES UND DREIER FRAUEN DES DRITTEN ORDENS, ALLE EHRWÜRDIGE DIENER GOTTES, AM 12. OKTOBER 2022

Wir, Papst Petrus III., Stellvertreter Christi, Nachfolger des heiligen Petrus, Diener der Diener Gottes, Patriarch von El Palmar de Troya, de Glória Ecclésiæ, Herold Gottes, des Herrn der Heerscharen, Guter Hirte der Seelen, vom Eifer des Elias Entflammter und Verteidiger der Rechte Gottes und der Kirche.

Wir, als universaler Lehrer der Kirche, mit der Autorität Unseres Herrn Jesus Christus, der der heiligen Apostel Petrus und Paulus sowie unserer eigenen, erheben heute zur Ehre der Altäre:

Ordensmann:
Den Ehrwürdigen Diener Gottes, den Bischof: Vater Tarcisius Maria vom heiligen Antlitz

Mann des Dritten Ordens:
Den Ehrwürdigen Diener Gottes, Drittordensmitglied: Daniel Daly

Frauen des Dritten Ordens:
Die ehrwürdige Dienerin Gottes, Drittordensmitglied: Brigitte Teresa Noonan
Die ehrwürdige Dienerin Gottes, Drittordensmitglied: Elisabeth Girlinger geb. Eslbauer
Die ehrwürdige Dienerin Gottes, Drittordensmitglied: Maria Celina Brigitte Mahony geb. Timoney

Wir bitten um die Fürsprache dieser neuen Heiligen:

Heiliger Vater Tarcisius Maria vom heiligen Antlitz

Heiliger Daniel Daly