63. Bericht über die Website der Heiligen Palmarianischen Kirche – Iglesia Catolica Palmariana

63. Bericht über die Website der Heiligen Palmarianischen Kirche

Das Beste von unserem Apostolat im Internet war in letzter Zeit die Unterstützung, die unsere Videos erhalten haben, wenn das Thema der höllischen Irrlehre des Gegenpapstes von Rom bezüglich der Segnung der Bündnisse Homosexueller und der Bündnisse von Menschen, die im Konkubinat, also unverheiratet, zusammen leben, angesprochen wurde. Es steht fest, dass eine sehr große Anzahl von Römisch-Katholischen nicht mit dieser neuen antikatholischen Lehre einverstanden sind. Wir wissen, dass der Gegenpapst in Rom weiterhin Unterstützung finden wird, obwohl er Sachen erlaubt, die zuvor in der Kirche undenkbar gewesen wären. Nichtsdestotrotz wird der Heilige Geist die Römisch-Katholischen weiterhin anhauchen und erleuchten, damit sie diese Kirche verlassen und dann in der wahren katholischen Kirche in El Palmar de Troya, Spanien, reine Luft atmen können. Es gibt viele Videos und Debatten im Internet, die eindeutig zeigen, dass Rom den Glauben verloren hat. Es fehlt nur noch das große apokalyptische Zeichen als Beweis, dass die Palmarianische Katholische Kirche die wahre Kirche ist, in die alle eintreten müssen.

    Das große apokalyptische Zeichen ist die heiligste Jungfrau Maria. Ihre glorreiche Erscheinung über der großen Kathedrale von El Palmar de Troya wird der Hinweis sein, um der Welt zu zeigen, dass sich der wahre Papst in El Palmar de Troya befindet. Es wird der große Aufruf zur Bekehrung sein. Diese Erscheinung wird vielen die Kraft geben, der Palmarianischen Kirche beizutreten. Am Tage der Erscheinung werden viele Palmarapostel in der Gnade befestigt werden, was bedeutet, dass sie die Gnade empfangen werden, nie mehr eine Todsünde oder eine lässliche Sünde zu begehen. Jene, die sich an diesem wunderbaren Tag bekehren, werden nicht in der Gnade befestigt. Diese so herrliche Gabe wird jenen zuteil werden, die schon vorher in die Palmarianische Kirche eingetreten sind und die in ihr ausgeharrt haben. Darum ist es so wichtig, jetzt in die Palmarianische Kirche einzutreten und nicht zu warten, bis sich die großartigen Wunder ereignen, die diese Wahrheit beweisen.

    In der heiligen palmarianischen Bibel, im Buch der Apokalypse, wird deutlich erklärt: „Ich, der Apostel Johannes, sah, dass am Himmel ein großes Zeichen erschien: eine mit der Sonne bekleidete Frau, deren Haupt von zwölf Sternen umgeben war und deren Füße auf dem Halbmond standen.“ Diese Textstelle beinhaltet auf geheimnisvolle Weise das große Wunder in El Palmar, das in der großartigen Erscheinung der heiligsten Jungfrau Maria unter dem süßen Titel Unsere Gekrönte Mutter von Palmar bestehen wird. Sie wird die hell aufleuchtenden Embleme Ihrer himmlischen Königswürde aufweisen und auf den Halbmond treten, der das Symbol von Schismen und Irrlehren ist. Unsere Himmlische Mutter wird an diesem Tag Ihrer großen Erscheinung den Glanz Ihrer Herrlichkeit so außerordentlich zeigen, wie Sie es bis dahin noch bei keiner Erscheinung getan hat. Die heiligste Jungfrau Maria wird durch Ihre glorreiche und triumphale apokalyptische Bekundung einen universalen und unverwechselbaren Beweis für die Echtheit der Einen, Heiligen, Katholischen, Apostolischen und Palmarianischen Kirche erbringen. Die Göttliche Herrin wird zuerst am Lentisco, dem heiligen Ort in El Palmar, an dem das Heiligtum steht, sichtbar werden, um sich auf herzlichste Weise allen Ihren Lieblingskindern auf der Erde zu zeigen, nämlich der Hierarchie und den Gläubigen der palmarianischen Kirche. Diese werden Sie frohlockend umringen und durch eine ganz besondere Vorsehung wird keiner von ihnen fehlen. Danach wird sich die erhabene Wegbereiterin für die Zweite Ankunft Christi voller Majestät und Herrlichkeit wie ein strahlender Leuchtturm über der großen Kuppel des palmarianischen Heiligtums erheben, damit Sie auch von allen anderen Menschen auf der Erde und auf den Planeten betrachtet werden kann, und zwar von dem Ort aus, an dem sie sich befinden.

    Viele werden eine sehr deutliche Vision von der Heiligsten Jungfrau Maria haben; andere werden Ihre Umrisse sehen und wieder andere einen hellen Schein, und sie werden überrascht sein, weil ihnen bewusst wird, dass Sie sich darin befindet. Doch andere, Ruchlose, werden Sie sehen und es abstreiten, denn der Stolze stellt die Wissenschaft über die Dinge Gottes und es wird ihm nicht bewusst, dass Gott der Allerhöchste ist und alles beherrscht, und dass die Wissenschaft Ihm unterstellt ist. Andere, die ihren Weg des Verderbens weitergehen wollen, werden zu Ihr sagen: „Verschwinde von hier!“ Denn sie wissen, dass die Vision für sie Verantwortung mit sich bringt und dass sie ihr Leben ändern müssen, aber ihr Stolz wird sie daran hindern. Doch diejenigen, die eine kindliche Seele haben, werden Sie sehen und als Mutter, die Sie ist, annehmen. Sie werden dem Pfad, den Sie ihnen angegeben hat, folgen wollen. Wenn auch die Böswilligsten die Himmelskönigin bei Ihrer großen Erscheinung abweisen, wird Sie doch allen die große Gelegenheit geben, die Geheimnisse von El Palmar de Troya, dem Sitz der wahren Kirche Christi, durch ein innerliches Licht zu erkennen, damit sie sich bekehren können. Diejenigen, die Sie mit echtem Glauben anrufen, werden von Ihr ganz besondere Gnaden und sogar die körperliche Gesundheit erlangen.

    An jenem herrlichen Tag des großen Wunders der Erscheinung der Heiligsten Jungfrau Maria auf dem Lentisco am Christkönigsberg wird das großartige Pfingstwunder über dem Papst, den Bischöfen und anderen Palmaraposteln geschehen. Über ihren Köpfen werden Feuerzungen sichtbar werden und zugleich wird auch der Heilige Geist in Gestalt einer Taube über dem Heiligen Haupt der Heiligsten Jungfrau Maria gesehen werden.

    Bis dahin werden wir weiterhin vielen Millionen Menschen die Palmarianische Katholische Kirche, die wahre Kirche, zeigen, damit sie für diesen großen und spektakulären Tag vorbereitet sind. Damit dieses Wunder den höchsten Erfolg erreichen kann, im Sinne dass es die Bekehrung der Seelen bewirken kann, ist es logisch, dass der Himmel die Menscheit mit einem sehr bedeutungsvollen Ereignis darauf vorbereitet. Aus diesem Grund wird die Palmarianische Katholische Kirche in den nächsten Monaten, vielleicht sogar Jahren, bei vielen Menschen auf der Welt bekannt werden, als Vorbereitung auf dieses große Wunder. Dieses so große Apostolat hängt nicht von uns – der Palmarianischen Kirche – ab, sondern vom Heiligen Geist, der als göttlicher Vulkan das Licht der Wahrheit vor einer unermesslichen Menschenschaar erscheinen lassen wird. Auch wenn es dem Anschein nach so aussieht, als hätte die Palmarianische Katholische Kirche keine Kapazität für so ein großes Apostolat, wird der Heilige Geist die Arbeit übernehmen und seine unbefleckte Braut, die heiligste Jungfrau Maria, bekannt geben.

    Die Welt wird Unsere Gekrönte Mutter von Palmar vor ihrer großen Erscheinung kennen, denn das ist die Aufgabe des palmarianischen Apostolats: sie der Welt vorzustellen als Vorbereitung auf ihre Erscheinung in Person, die wir so sehr herbeisehnen.

    Ein weiteres wichtiges Ziel unseres Apostolats ist, der Welt den wahren Papst vorzustellen. Auch wenn die Welt irrtümlicherweise Jorge Bergoglio für Papst hält, er ist es nicht. Das Papsttum befindet sich seit dem Jahre 1978 in El Palmar de Troya. Wie können wir davon überzeugen, dass Papst Petrus III. der wahre Papst ist? Erstens durch logische Folgerung. Bergoglio ist ein Irrlehrer, also gibt es keine andere Alternative als Papst Petrus III. Wie können wir so viel Werbung machen, damit die Welt Papst Petrus III. sehen kann? Wir brauchen nichts weiter tun, als den Eingebungen des Heiligen Geistes zu gehorchen. Wir werden unseren kleinen Beitrag leisten und Gott, der Allmächtige, wird den Rest erledigen. Die Videos von Papst Petrus III. erreichen immer zahlreichere Aufrufe. Sie wurden schon viele Millionen Male angesehen. Wir haben Pläne für das Apostolat. Die Palmarianische Katholische Aktion zählt auf energische Mitglieder, die sich mit ganzem Wesen dem Apostolat hingeben. Wir haben auch viele Feinde der Kirche, die ständig unser Apostolat mit übler Nachrede unterstützen. Es gibt keine schlechte Reklame. Wenn schon der Name Palmarianische Kirche erwähnt wird, erwacht das Interesse. Es wird noch mehr recherchiert und viele werden dann erkennen, dass die Verfolgung durch so viele Leute ein Werk Satans ist.

    Unsere Website erhält täglich viele Besucher. Viele gewinnen durch diese Besuche wichtige Kenntnisse über die wahre Kirche Christi. Viele kommen leise wieder und immer wieder. Etwas zieht sie an. Es ist Gott und seine heiligste Mutter, von denen sie angetrieben werden, damit sie auf dieser Seite die Hilfe für ihr Seelenheil finden.

    Schon seit einigen Jahren verlegte die Heilige Palmarianische Kirche die heilige Karwoche auf ein festes Datum im Kalender, weil wir nicht viel Sinn darin sahen, die heilige Karwoche jedes Jahr an einem anderen Tag zu feiern, wo man doch weiß, dass sich am 25. März die Kreuzigung Unseres Herrn ereignete und deswegen dieser Tag immer der heilige Karfreitag ist. Dies bedeutet, dass wir die heilige Karwoche jedes Jahr am gleichen Datum feiern, an dem die Ereignisse stattgefunden haben. Der Palmsonntag ist, wie es in Wirklichkeit war, immer der 20. März und der Ostersonntag der 27. März, egal auf welchem Wochentag sie fallen. Die Website stellt Information zu den Besuchen der feierlichen Prozessionen der heiligen Karwoche zur Verfügung:

https://www.palmarianischekirche.org/information-fur-besucher-der-kathedrale/

Ebenfalls sind die Kleidernormen für die Besuche der Kathedrale erhältlich:

https://www.palmarianischekirche.org/wp-content/uploads/2023/11/Normen-der-palmarianischen-christlichen-Sittlichkeit-2024.pdf