62. Bericht über die Website der Heiligen Palmarianischen Kirche – Iglesia Catolica Palmariana

62. Bericht über die Website der Heiligen Palmarianischen Kirche

Sehr oft bemängeln wir andere Leute, wir nehmen Anstoß an allem, was uns missfällt. Ständig beurteilen wir die Menschen in unserer Umgebung für ihre Ausdrücke, Gesten, Kleiderfarbe, Gangart, usw. Wir analysieren gemäß unserer Wirklichkeitskonstruktion jedes Detail der Menschen, die uns über den Weg laufen. Und sobald eine wichtige Persönlichkeit vor uns steht, messen wir den Bagatellen noch mehr Bedeutung bei. Der wahre Papst hat ein normales Aussehen, er ist kein Außerirdischer, er ist ein normaler Mensch, der isst, trinkt, ermüdet, froh ist, wenn es einen Grund zur Freude gibt. Nichts von dem, was er als Mensch macht, beinflusst seine Rolle als Stellvertreter Christi. Stellvertreter Christi heißt, dass er Christus auf Erden vertritt. Seine Aufgabe in der Kirche ist, zu tun, was dem Herrn am Gefälligsten ist; die Dinge zu tun, wie Christus selbst sie tun würde, wenn er auf Erden wäre. Wenn der Stellvertreter Christi im Namen Christi eine Entscheidung trifft, kann er fest darauf vertrauen, dass Christus bei diesem Werk seine Stütze und sein Verteidiger sein wird.

     Christus würde strenge Normen gegen die unsittliche Kleidung einführen. Christus würde strenge Gesetze gegen Diebe, korrupte Menschen, Förderer der Gottlosigkeit einführen. Überlegen wir uns gut, was Christus tun würde, wenn er in diesem Augenblick auf der Erde wäre, und wir werden die Handlungen des Papstes, der ihn vertritt, besser verstehen. Tatsache heutzutage ist, dass es einen wahren Papst in El Palmar de Troya und einen Gegenpapst in Rom gibt. In Rom erlaubt der Gegenpapst die Segnung eines Bündnisses von zwei Personen, obwohl diese nicht Mann und Frau sind. In El Palmar ist diese Aberration nicht gestattet. In Rom, empfiehlt der Gegenpapst den Gläubigen, einen Kompromiss mit den anderen Religionen zu finden, um dem Ökumenismus nicht in die Quere zu kommen. Genau das Gegenteil verteidigt der Papst der Palmarianischen Kirche. Der Papst von El Palmar verpflichtet die Gläubigen, mutig den Glauben zu verteidigen. Ach wie viele Märtyrer haben schon ihr Leben geopfert im Kampf für den Glauben und wurden grausam gemartert, weil sie sich weigerten, die falschen Religionen anzunehmen!

     Jesus verlangt von uns, dass wir Barmherzigkeit mit unseren Mitmenschen üben. Erforsche dich selbst in dieser Hinsicht. Bezahlst du deinen Angestellten einen gerechten Lohn? Dies ist eine der himmelschreienden Sünden: Viel Arbeit von den anderen für einen armseligen Lohn zu verlangen, um sich selbst zu bereichern. Die Werke der Barmherzigkeit sind sehr wichtig, doch das allerwichtigste von ihnen ist, den wahren Glauben jenen zu lehren, die ihn nicht kennen, die lebenslang von falschen Religionen betrogen werden. Jetzt im Moment ist die römische Kirche eine falsche Religion, angeführt von einem Gegenpapst, der die Wege bereitet, um alle Religionen unter einer einzigen zu vereinigen. Diese Kirche plant riesig, mächtig und so liberal zu sein, dass jeder ihr Mitglied sein könnte, ohne auf seine eigene Religion zu verzichten. Sie folgt dem Weg des Ökumenismus: alle vereinigen sich unter einem falschen Hirten. Nebenbei wird jede Vorstellung von Katholizismus komplett zugrunde gerichtet. Durch ihre Vereinigung mit allen anderen Religionen hat Rom aufgehört, katholisch zu sein.

     So kam es, dass Christus seine Mutter sandte, damit sie am heiligen Ort El Palmar de Troya erscheine, denn der Sitz der katholischen Kirche brauchte einen neuen Standort. Der Himmel bereitete eine Person darauf vor, das Papsttum zu empfangen. Es war der Bischof Fernando, mit weltlichem Namen, Clemente Domínguez y Gómez, der Hauptseher bei den Erscheinungen in El Palmar de Troya, und Christus krönte ihn zum Papst nach dem Tod des heiligen Paul VI. am 6. August des Jahres 1978. Von diesem Zeitpunkt an, wird die katholische Kirche, dank Innehabung der wahren apostolischen Nachfolge, in El Palmar de Troya weitergeführt.

     Zum besseren Verständnis führen wir hier die Apostolischen Sitze der Kirche Christi laut geschichtlichem Ablauf auf: Jerusalem – Antiochia – Rom – El Palmar de Troya und später, gemäß der Prophezeihungen, erneut Jerusalem. Die Rückkehr des Sitzes der katholischen Kirche Christi nach Jerusalem wird stattfinden, wenn die Engel die große Kathedrale von El Palmar de Troya nach Jersualem überführen werden. Der große Prophet, Mystiker, von El Palmar de Troya, der heilige Papst Gregor XVII., der Größte, sprach von dem Bau einer Kathedrale über der jetzigen Kathedrale, das heißt, die jetzige Kathedrale wird eine Kapelle innerhalb der großen Kathedrale, die noch gebaut werden wird, sein. Wenn es Gottes Wille ist, wird kein Mensch es verhindern können, und wenn Gott es will, wird die große Kathedrale verlegt werden. Es hört sich übertrieben an, aber auch der Bau der jetzigen Kathedrale schien eine Übertriebenheit, als es nicht einmal ein Dach gab, das alle schützte, die früher am Erscheinungsort beteten. Und ihr seht ja, es gibt jetzt eine wunderschön gebaute Kathedrale.

     Unser Apostolat breitet sich aus durch eine große Menge Leute, die sich für die Ereignisse in El Palmar de Troya interessieren. Keiner sollte sich wundern, wenn dieses Jahr die wahre katholische Kirche bei vielen Millionen Menschen bekannt wird. Christus kann jederzeit eingreifen und das klare Zeichen geben, dass die Katholiken obligatorisch zum Papst Petrus III. halten müssen. Alles liegt in den Händen Gottes, aber in Rom verheddern sie sich immer mehr mit antikatholischer Lehre, weshalb es auch kein Wunder wäre, wenn die Gläubigen mit besserer Verfassung diese abtrünnige Kirche verlassen würden.

     Es ist verblüffend, wie viele Leute auf dieser Welt das himmlische Eingreifen der heiligsten Jungfrau Maria ablehnen, obwohl es der Wille Gottes ist, dass wir uns demütig an seine heiligste Mutter wenden, da sie auch unsere Mutter ist. Die Liebe der Jungfrau Maria zu uns ist so groß, dass sie geistigerweise an ihrem Leib alle Leiden ertrug, die Christus körperlich auf dem Kalvarienberg erlitt. Wir haben die heilige Pflicht, sie innig zu lieben, weil sie so viel für uns gelitten hat. Doch damit nicht genug: die heiligste Jungfrau Maria liebt uns weiterhin, sie erleuchtet uns weiterhin, sie leitet uns weiterhin, damit wir wie gute Christen leben. Wir sind nicht fähig, ohne der Gnade Gottes ein einziges gutes Werk zu vollbringen, und die Gnaden erhalten wir durch die Jungfrau Maria. Wenn du die Muttergottes wirklich liebst, ist es Zeit, innig zu ihr zu beten, damit sie dir zeigt, wo die wahre Kirche ist. Da die Mehrheit dem Gegenpapst folgt, muss die Merheit um dieses Licht bitten. Und alle, die in die Fänge der Protestanten geraten sind, tragen die Schmach, dass sie die heiligste Jungfrau Maria links liegen gelassen haben. Aus Arroganz wollten sie eine so wunderbare Mutter in Abrede stellen. Sie werden immer in der Finsternis leben und wenn sie sterben, erwartet sie der große Schrecken der Begegnung mit der Muttergottes im persönlichen Gericht, bei dem sie von ihr Vergebung für all die Verachtung ihr gegenüber erflehen werden müssen.

     In der Palmarianischen Katholischen Kirche lieben wir die heiligste Jungfrau Maria, Bewirkerin großer Wunder, auf ganz innige Weise. Wer sie liebt, erlebt ständig das Wunder ihrer machtvollen Fürbitte. Wir wissen ganz sicher, dass wir im Besitz des wahren Glaubens sind, denn wir sehen, wie die heiligste Jungfrau Maria für uns in unserem Alltagsleben Wunder wirkt. Manchmal gibt es nervige Probleme, die wir nicht lösen können, aber wir beten voller Glauben drei Gegrüßt seist du Maria, und sie greift sofort ein. Die Muttergottes ist die Quelle unserer Freude, einer Freude die man außerhalb der Palmarianischen Kirche nicht spüren kann, obwohl auch jene, die außerhalb der Kirche stehen, von der Muttergottes Wunder erlangen können. Was sie jedoch nicht fühlen können, ist die göttliche Liebe in ihren Seelen, denn hierfür ist der Stand der Gnade notwendig. Wir wissen, dass man den Stand der Gnade nur innerhalb der wahren Kirche Christi durch die Taufe erlangen kann.

     Bald kommt der März, der Monat, der dem heiligsten Josef, jungfräulicher Vater Jesu und jungfräulicher Gemahl Mariens, gewidmet ist. Nach der Andacht zum heiligen Antlitz Unseres Herrn Jesus Christus und Unserer Gekrönten Mutter von Palmar kommt die Andacht zum heiligsten Josef. Viele Gläubigen der heiligen Palmarianischen Kirche beten jeden Tag den heiligen Josefsrosenkranz. So zählen sie auf einen beneidenswerten Schutz des heiligen Josef. Auf unserer Website haben wir ein Gebetbüchlein, mit dem man das Beten des heiligen Josefsrosenkranzes erlernen kann. Der Josefsrosenkranz ist ein großartiges Gebet, denn durch den heiligen Josef werden wir die heiligste Jungfrau Maria inniger zu lieben lernen, und sie wird uns auf den Weg der tieferen Liebe zu ihrem göttlichen Sohn Jesus bringen.

     Folgendes Gebet ist auch sehr wichtig: Jesus, Maria, Josef, ich liebe euch, rettet Seelen! Dieser Liebesakt hilft uns auf geistige Weise, vor allem, wenn wir beim Beten mitdenken. Je öfter wir ihn beten, umso besser. Manche nehmen den Rosenkranz in die Hand und lassen die Perlen durch die Finger gleiten bei jedem Liebesakt: Jesus, Maria, Josef, ich liebe euch, rettet Seelen. Durch die Liebe zur heiligen Familie werden die schlechten Neigungen ausgestoßen und es verbessert sich unsere Verfassung, gute Werke zu vollbringen. Die Seelen neigen zur Traurigkeit, wenn sie Sünden begangen haben. Wir Menschen sind schwach, aber wenn wir dieses Gebet mit inniger Liebe und starkem Glauben beten, werden wir den Teufel und die Sünden, Ursache von so tiefer Traurigkeit, besiegen.