59. Bericht über die Website der Heiligen Palmarianischen Kirche – Iglesia Catolica Palmariana

59. Bericht über die Website der Heiligen Palmarianischen Kirche

Das Apostolat der wahren Heiligen Kirche Christi, der Palmarianischen Kirche, geht, angetrieben vom Heiligen Geist, mit wachsendem Erfolg weiter. Wir erreichen immer mehr Menschen und vervielfachen die Aufrufe unserer Veröffentlichungen auf außerordentlich Weise. Seit der Veröffentlichung des letzten Berichts vor einem Monat haben weitere viele Millionen Menschen Kenntnis von der Existenz der Palmarianischen Kirche, jener Kirche, die zweifellos unter dem Schutz des Ewigen Vaters steht. Wie viele Menschen lernen von dieser Heiligen Kirche, was für die Palmarianer eine Selbstverständlichkeit ist! Die schönen Veröffentlichungen über die Novene zum Ewigen Vater erfreute viele Menschen, da diese Verehrung nirgendwo anders zu sehen ist. Der Ewige Vater ist Ursprung ohne Ursprung, der alle unendlichen göttlichen Eigenschaften von Natur aus aufweist, Quelle der Gottheit, der Dreifaltigkeit und der Autorität. Deshalb muss die Welt ihren Schöpfer lieben und darf Ihn nicht so beleidigen, als ob es Ihn nicht gäbe.

Gott Vater hat uns eine Freiheit geschenkt, vor der wir erzittern sollten. Er hat uns die Möglichkeit gegeben, zwischen Himmel und Hölle zu wählen. Um in den Himmel zu kommen, muss man gut sein; die Hölle ist für diejenigen, die absichtlich, mit vollem Wissen und voller Zustimmung Böses tun. Niemand wird aus Versehen oder Irrtum verdammt. Diejenigen verdammen sich, die sich nicht vor Gott demütigen und Ihn um Vergebung für ihre Sünden bitten wollen. Wenn man an den Himmel und die Hölle denkt, dann soll man sich die Bedeutung des Sakraments der Beichte bewusst machen. Dieses Sakrament wurde von Christus eingesetzt, um die Seelen zu heiligen und sie von ihren Sünden zu befreien. Dieses gesegnete Sakrament gibt uns die Gewissheit, dass Satan aus unserer Seele vertrieben wurde und wir somit bereit sind, in den Himmel einzugehen. Wer nach der Beichte stirbt, dem ist das ewige Heil sicher. Deshalb ist es dringend notwendig, dass Menschen, die an die palmarianisch-katholische Kirche glauben, sich ihr anschließen. Sie sollen danach streben, Teil der Wahren Kirche Christi zu sein, was bedeutet, ein Mitglied des Mystischen Leibes Christi zu sein.

Obwohl wir nicht wissen, wann die großen Ereignisse der Apokalypse eintreten werden, so ist doch spürbar, dass etwas Wichtiges vor der Tür steht. Der Himmel zeigt der Welt durch die sozialen Netzwerke, dass hier die Kirche Christi ist, die Kirche, die die Seelen zum ewigen Heil führt. Es ist nicht so, dass wir ein großes Apostolat ausüben, nein: es ist Gott, der das Apostolat seiner heiligen Kirche ausübt und sie vielen Menschen zeigt. Obwohl sich viele über die Palmarianische Kirche lustig machen, gibt es doch etliche, denen sie sehr gefällt. Es ist viel einfacher, die falschen Kirchen zu akzeptieren als die wahre Kirche. Würden wir 100 Kirchen in einer Reihe auflisten und die Palmarianische Kirche an die Spitze der Liste setzen, würde sich die überwältigende Mehrheit für die falschen Kirchen entscheiden. Obwohl jene weit hinter der geistigen Schönheit der wahren Kirche zurückbleiben, würden die Menschen eher jene Kirchen wählen, deren Gebräuche ein für sie bequemeres Leben ermöglichen würde. Gitarren und moderne Musik würden der heiligen Musik vorgezogen; die Art und Weise, Gott anzubeten, würde kein inneres Leben verlangen. Inneres Leben bedeutet, Gott in unserer Seele zu suchen, was ein Leben des Gebets und der Buße voraussetzt. Es ist attraktiver, die Arme in die Luft zu werfen, als kniend die Hände vor der Brust zu falten. Und selbst diejenigen, die als gute Menschen mit besserer Moral gelten könnten, werden sich nicht für die palmarianische Kirche entscheiden wollen, weil sie die schreckliche Demütigung hinnehmen müssten, dass sie bisher in einer falschen Kirche waren, wie der römischen Kirche, der so genannten Christen, der Orthodoxen, usw.

Seit der Karwoche dieses Jahres hat die Zahl der Menschen, die unsere Veröffentlichungen lesen, außerordentlich zugenommen. Seit dem 12. und 13. Oktober sind die Zahlen noch einmal unglaublich gestiegen. Vor Oktober waren wir schon froh, dass eine halbe Million Menschen eine unserer Veröffentlichungen gesehen hatten, doch seit Oktober haben wir diese Zahl in einigen Fällen bereits verdoppelt, und ein TikTok-Account mit dem Namen „Father Braulio Maria“ erreichte bisher 2,4 Millionen Aufrufe. Wir haben Accounts in verschiedenen sozialen Netzwerken unter verschiedenen Namen: Palmarianische Kirche, Karmeliter vom Heiligen Antlitz, auch eines unter dem Namen eines palmarianischen Bischofs, und es gibt auch palmarianische Gläubige mit bedeutenden Accounts. Ein Account auf TikTok heißt Miguel Arcángel (Erzengel Michael), und dieser Account erreicht durch die jüngsten Veröffentlichungen und die zunehmende Aktivität eine große Anzahl von Aufrufen. Ein anderer palmarianischer Gläubiger erreichte bereits seine erste Million Aufrufe für einen Beitrag.

Es gibt Leute, die unsere Videos stehlen und sie auf ihre Seiten stellen, wobei sie die falsche Information geben, dass diese Videos von der römischen Kirche seien, obwohl es dort diese wundervollen Zeremonien der Palmarianischen Kirche nicht gibt. Überall gibt es Priester, die sich unsere Zeremonien ansehen und sich wünschen, die römische Kirche würde uns nachahmen. Es gibt sogar einen Fall eines Priesters, der suspendiert wurde, weil er die palmarianische Liturgie so sehr gelobt hat. Die Zahl der Priester, die zu unserer heiligen Kirche gehören wollen, nimmt immer mehr zu.

Es lohnt sich auch zu erläutern, was Armut in der Kirche Christi bedeutet. Armut bedeutet nicht, dass die Priester zu Fuß gehen, anstatt ein Auto zu besitzen, das für ihr seelsorgliches Leben notwendig ist. Armut bedeutet nicht, mit dem Bus zu fahren, wenn man mit dem Flugzeug viel Zeit sparen kann, weil die dadurch gewonnenen Stunden genutzt werden können, um mehr Messen zu zelebrieren oder sich um andere notwendige Dinge zu kümmern. Armut bedeutet nicht, so wenig wie möglich zu essen, da jeder weiß, dass man nicht die Kraft hat, seine Pflichten zu erfüllen, wenn man nicht ausreichend isst. Und den Gottesdienst betreffend soll man Gott immer sein Bestes geben.

Hier ist eine Botschaft, die in El Palmar de Troya zu diesem Thema gegeben wurde:

Unser Herr Jesus Christus

Ich wende Mich auch an euch, Meine Priester!

WAS HABT IHR AUS DEM HEILIGEN MESSOPFER GEMACHT? In was habt ihr es verwandelt? In einen Maskenball! In vielen Kirchen, wo dem Vater nicht das wahre Opfer dargebracht wird, ist Satan ganz in seinem Element.

WAS HABT IHR AUS DER KIRCHENMUSIK GEMACHT, AUS DEM WEIHRAUCH, AUS DEM GOLD ALS EHRENBEZEIGUNG GEGENÜBER GOTT? In was habt ihr die Altäre verwandelt? Wie schlecht versteht ihr doch die Armut der Kirche! Gott gibt man das Beste vom Besten und ihr, Meine Priester, sollt ärmlich leben, aber nicht den Gottesdienst verarmen lassen, sondern euer Privatleben. Salomon wurde gerettet, weil er Gott den großen Tempel errichtete. Magdalena salbte Meine Füße mit dem besten Balsam und Ich segnete sie. Aber es wird immer Judasse geben, welche die Verehrung Gott versagen und den Menschen erweisen wollen.“

Der Papst wird „Seine Heiligkeit“ genannt. Das bedeutet nicht, dass er so heilig wie Gott ist, wie viele in den sozialen Medien schreiben. Der Titel „Seine Heiligkeit“ wird verwendet, um sich auf den Papst zu beziehen, der das Oberhaupt der katholischen Kirche ist. Der Begriff „Heiligkeit“ leitet sich vom lateinischen „sanctitas“ ab, was „Heiligkeit“ oder „Heiligung“ bedeutet. Es ist ein Ehrentitel, der dem Papst in Anerkennung seiner Stellung als Oberhaupt der Kirche und seiner Rolle als Nachfolger des Heiligen Petrus, des ersten Papstes, verliehen wird. Die Bezeichnung „Seine Heiligkeit“ spiegelt den katholischen Glauben wider, dass der Papst der Stellvertreter Christi auf Erden ist und über höchste geistliche Autorität verfügt. Der Papst wird als jemand angesehen, der eine besondere Verbindung zu Gott hat und mit außergewöhnlicher Gnade und Heiligkeit ausgestattet ist. Die Verwendung des Titels „Seine Heiligkeit“ ist ein Zeichen des Respekts und der Ehrfurcht vor dem Papst als geistiges Oberhaupt und Führer der katholischen Kirche. Außerdem wird er verwendet, um den Papst von anderen religiösen und zivilen Führern zu unterscheiden.

Eine schwer zu verstehende Sache ist, dass es Leute gibt, die zwar der palmarianisch-katholischen Kirche sehr kritisch gegenüberstehen und hässliche Kommentare über sie abgeben, wenn man jedoch ihre Websites besucht, findet man dort mehrere unserer Veröffentlichungen, wodurch sie so ein großes Apostolat für uns machen. Das zeigt deutlich, dass Gott aus dem Bösen das Gute macht.