58. Bericht über die Website der Heiligen Palmarianischen Kirche – Iglesia Catolica Palmariana

58. Bericht über die Website der Heiligen Palmarianischen Kirche

Wie beeindruckend sieht die Katholische Kirche in El Palmar de Troya, Sevilla – Spanien aus. Den Zahlen nach ist es eine kleine Kirche, aber sie ist sehr aufsehenerregend durch die Schönheit ihrer Gottesdienste, durch ihre Liebe zu allem Himmlischen. Sie ist das Licht mitten in einer Welt, die in einer sehr großen geistigen Finsternis lebt. Betrachte die Videos der Palmarianischen Kirche, denn durch sie streckt Gott seine göttliche Hand den verdorbenen Seelen entgegen, um sie einzuladen, ihm in der Heiligen Palmarianischen Kirche zu folgen. In diesen Videos gibt Gott sich der Menschheit kund, er lädt die Menschen ein, alle falschen Kirchen, einschließlich der römischen, zu verlassen, und in seine Kirche, die Er liebt und beschützt, zu kommen. Achtet nicht auf die vielen Leute, die ihre Zeit mit der Schandtat vergeuden, den Ruf der Palmarianischen Kirche zu verunglimpfen, indem sie die Kirche verspotten und alles andere als die Wahrheit erzählen. Die Heilige Palmarianische Kirche ist unbesiegbar, weil Christus der König ist, der König der wahren Kirche, die sich jetzt am heiligen Erscheinungsort von El Palmar de Troya – Sevilla – Spanien befindet.

Die Liebe Gottes, ja Gott Heiliger Geist, gibt dem palmarianischen Apostolat in den letzten Monaten einen neuen Impuls. Wie viele Menschen haben in letzter Zeit die in der Wüste praktisch verborgene Kirche Gottes entdeckt! Wie viele Staunen über diese heilige Kirche Gottes! Es wird nicht lange dauern bis es Palmarkapellen in viel mehr Ländern wie jetzt geben wird. Achtung! Die Feinde von Christus und Maria werden euch Haß gegen das, was Gott am meisten liebt, nämlich seine heilige Kirche, einträufeln. Achtung! Satan trachtet nach der Zerstörung dieser Kirche, die von der heiligsten Jungfrau Maria geleitet und beschützt wird. Es erscheinen immer mehr Videos und Texte gegen den Orden der Karmeliter vom heiligen Antlitz, dessen Aufgabe darin besteht, dem göttlichen Antlitz für so viele himmelrschreiende Sünden Sühne zu leisten. Vor kurzen sagte ein palmarianischer Bischof in einem Video, dass die Abtreibung in Rom nicht verurteilt wird. Manche widerlegen wohl, dass die römische Kirche von der Abtreibung abrät. Doch Abraten allein genügt nicht, man muss zu Maßnahmen greifen. In der Palmarianischen Kirche ist die Abtreibung mit der Strafe der Exkommunikation belegt, was bedeutet, dass diese Person keine heiligen Sakramente empfangen und keinem Gottesdienst beiwohnen darf. Sollte es passieren, dass eine Palmarianerin solch eine abscheuliche Sünde gegen Gott begeht, würde ihr die Exkommunikation lange Zeit nicht aufgehoben werden. Das gleiche betrifft die Helfer bei der Abtreibung.

In diesen Zeiten, in denen Gott so sehr und so schrecklich beleidigt wird, reicht es nicht aus, mit Worten zu sagen, dass eine Sache schlecht ist. Man muss den Teufel und seine Helfershelfer verfolgen. Den Teufel zu verfolgen bedeutet, Gesetze einzuführen, damit er unmöglich jenen, die Gott lieben, Schaden zuzufügen kann. Es liebt Gott, wer seine Gebote hält. So steht es in der heiligen Bibel. Infolgedessen, begehen alle, die die Gebote des Gesetzes Gottes nicht erfüllen, Sünden des Hasses gegen unseren Schöpfer. Entweder für oder wider Christus. Es gibt keine Grauzonen. Lasst uns die Gesetze Gottes erfüllen und so werden wir ihm unsere Liebe beweisen. Die Gesetze Gottes zu brechen sind Akte des Hasses auf Gott. Wer abtreibt oder dabei hilft, begeht eine Sünde des Hasses gegen Gott. Diese Akte des Hasses auf Gott führen zu schrecklichen Strafen. Es kann keine Rede davon sein, dass wir übertreiben. Nein. Tausendmal nein. Wir übertreiben nicht. Die Strafen sind klar zu erkennen an den Kriegen, den Krankheiten, den Unfällen, usw., usw.

Die Website der Heiligen Palmarianischen Kirche ist das Werk des Heiligen Geistes, eine Gelegenheit für die Menschen, die Wahrheit zu lesen, statt der Lügen und Verleumdungen, die so oft über diese heilige Kirche veröffentlicht werden. Du, der diesen Bericht liest, hör auf, die Kirche Gottes zu kritisieren, über sie zu lügen, um zumindest den dafür verdienten schrecklichen Strafen zu entkommen. Ihr anderen, die ihr diesen Bericht lest, rafft euch endlich auf, die Welt zurückzulassen und den wahren Glauben anzunehmen. So werdet ihr in Frieden leben und sehen, wie sich die göttliche Vorsehung eures Lebenlaufes annimmt mit dem Ziel, eure Seele zu retten. Das einzig wichtige ist nämlich, die Seele zu retten. Was bringt es, ein genußvolles Leben zu führen und dann von Ewigkeit zu Ewigkeit in der Hölle zu brennen? Sinnvoller wäre es, ein armes Leben voller Leiden zu führen, aber die Seele zu retten. Die Seele ist unsterblich, sie stirbt nicht. Sie wird in den Himmel, ins Fegefeuer oder in die Hölle kommen. Wohin willst du kommen? Ganz sicherlich in den Himmel, aber die Seele muss rein sein, um in den Himmel einzugehen. Die Seelenreinheit beginnt mit dem Sakrament der Taufe, falls du nicht getauft bist. Die Menschen, die nach dem 30. Juli 1982 geboren wurden, sind nicht getauft, weil an diesem Datum der hervorragende Papst, Gregor XVII., der Größte, den Priestern außerhalb der Palmarianischen Kirche die Macht entzog, die heiligen Sakramente zu spenden.

Es ist notwendig, sich zu verdemütigen, das Haupt zu neigen und um Aufnahme in dieser heiligen Kirche zu bitten mit dem Ziel, die heiligen Sakramente empfangen zu können. Du willst nicht? Na gut, dann lass es bleiben, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, und wenn du stirbst, wird dich die heiligste Jungfrau Maria bei deinem persönlichen Gericht zur Rechenschaft ziehen. Faule Ausreden wie, die Normen sind so hart, werden dann keine Entschuldigung sein, denn die Normen im Fegefeuer sind tausendmal härter als unsere; oder in der Palmarianischen Kirche muss man lange Ärmel und lange Röcke tragen, denn das ist wohl ein Opfer, aber immerhin besser als das reinigende Feuer und die reinigende Kälte des Fegefeuers. Und all dies auch nur vorausgesetzt dass es allen, die Gott so sehr beleidigen, gelingt, sich zu retten. Wenn sie sich nicht retten, werden sie in die Hölle kommen, wo sich Abermilliarden Seelen befinden. Dank der heiligen Lehre der Palmarianischen Kirche ist bekannt, dass viel mehr Seelen gerettet als verdammt werden, aber dies ist kein Grund, Gott weiter zu beleidigen in der Hoffnung, sich zu retten. So etwas nennt sich Anmaßung. Die Anmaßung wird begangen, wenn man die Rettung zu erlangen hofft, ohne Notwendigkeit von Reue über die Sünden und wenn man weiter sündigt mit keinerlei Furcht vor den Strafen Gottes.

Für alle, die schon seit einem oder mehreren Jahren die Dokumente der Heiligen Palmarianischen Kirche lesen, ist die Zeit gekommen. Die Zeit, sich zu entscheiden. Ich möchte ein Palmargläubiger werden, um das Himmelreich in meiner Seele zu besitzen und den Teufel aus ihr zu vertreiben. Darum geht es nämlich. Die getaufte Seele, Mitglied der wahren Kirche Christi, besitzt, im Stand der Gnade, das Himmelreich in ihr. Alle, die außerhalb der Kirche stehen, also alle, auch wenn sie denken sie sind gute Menschen, besitzen das Reich der Finsternis in ihren Seelen, was bedeutet, dass Satan und die Hölle in ihrer Seele wohnt. Ein guter Grund, um in die Kirche einzutreten. Wir sagen die Wahrheit. Wer diesen Bericht liest, muss eine Entscheidung treffen. Ach wäre die Entscheidung doch, Christus nachzufolgen!

Das Ordensleben für die Frauen ist sehr opferreich, dennoch nehmen manche diesen Stand auf sich, aus Liebe zu Jesus und zur heiligsten Jungfrau Maria. Am 8. September fand in El Palmar eine Zeremonie statt, bei der vier unserer Nonnen die ewigen Gelübde ablegten. In den Sozialmedien, insbesondere auf zwei Seiten, wurde ein kurzes Video von diesem großartigen Tag in El Palmar von einer halben Million Menschen angesehen. Die neuen Mütter haben durch ihr Opfer, alles zu verlassen, um der Ordensberufung zu folgen, die Herzen einer großen Menschenmenge gewonnen. Viele haben Kommentare hinterlassen, dass sie das gleiche hätten tun wollen, aber dass es wegen ihrer Lebensumstände nicht möglich war. Wir heißen eine Gruppe von Nonnen in Kongo Kinshasa willkommen, die sich dazu entschieden haben, in die Heilige Palmarianische Kirche einzutreten, um ihrer Berufung unter der Führung des wahren Papstes, Seiner Heiligkeit Papst Petrus III., zu folgen. Gott möge ihnen die Gnade der Beharrlichkeit schenken!

Oftmals passiert es, dass die Leute die Palmarianische Kirche entdecken und für einige Tage, Wochen oder Monate vor Begeisterung strotzen. Danach erkennen sie das Opfer, das ein Eintritt in die wahre Kirche kostet, und geben die guten Absichten auf. Schade, dass es so weit kommt. Aber warum kommt es so weit? Ein Grund ist der Mangel an Gebet. Das Gebet ist nicht nur eine Pflicht des Christen, sondern das Leben des Christen. Genauso wie ein Mensch isst, um seinen Körper am Leben zu halten, müssen wir beten, um unsere Seelen zu ernähren. Eine weitere Ursache ist, der Schwäche, unanständige Videos und Fotos anzuschauen, nachzugeben. Jeder Blick mit Einwilligung fügt der Seele Schaden zu. Jeder Blick mit Einwilligung ist eine Todsünde. Durch so ein Leben gehen alle Gnaden verloren, die man mit den Gebeten gewonnen hat. Du spielst vielleicht mit dem Gedanken, dass dich niemand sieht, aber Gott sieht alles, auch alle Sünden die begangen werden. Nicht eine entgeht ihm, alle Sünden werden in die Herzen der Menschen eingeprägt, bis sie durch das Sarkament der Beichte getilgt werden, denn alle Sünden der geretteten Menschen waren die Ursache des Leidens von Jesus und des geistigen Leidens der Jungfrau Maria. Für alle Sünden der Menschen, die sich retten würden, leisteten die Leiden von Christus und der heiligsten Jungfrau Maria auf dem Kalvarienberg Wiedergutmachung.