die vom Generaloberen des Ordens der Karmeliter vom Heiligen Antlitz, Seiner Heiligkeit Papst Petrus III., genehmigt ist. Für jegliche zusätzliche Nachforschung über die Palmarianische Katholische Kirche ist es wesentlich, dass man sich nur an die Kanäle der Sozialmedien wendet, die von der Palmarianischen Katholischen Kirche gepflegt werden. Von einigen dieser Kanäle finden Sie den Link am Ende dieser Seite. Die meisten anderen Publikationen im Internet entsprechen nicht der Wahrhaftigkeit, sind verwirrend oder ungenau. Mehr erfahren…
Ein herzliches Willkommen an alle Interessierten an den Erscheinungen der Allerheiligsten Jungfrau Maria und den himmlischen Kundgebungen, die es seit 1968 am Heiligen Ort des Lentisco von El Palmar de Troya gegeben hat.
Ebenso ist es unser Wunsch, klarzustellen, dass sich die wahre Kirche Christi seit dem 6. August 1978 nicht mehr in Rom befindet, sondern nach El Palmar de Troya übertragen wurde, als an diesem Tag Unser Herr Jesus Christus direkt den hl. Papst Gregor XVII. zum Stellvertreter Christi erwählte.
Clemente Domínguez y Gómez, später Papst Gregor XVII., war der Hauptempfänger der himmlischen Botschaften, die an diesem heiligen Ort gegeben wurden. Aber von ihm abgesehen hat der Himmel auch durch viele andere Menschen zahlreiche Wunder gewirkt und himmlische Kundgebungen erteilt, als Wegbereitung und Beweis für die Wahrhaftigkeit der Erscheinungen von El Palmar de Troya. Mehr erfahren…
De Gloria Ecclésiae (Von 22.4.2016 bis heute) mit bürgerlichem Namen Markus Josef Odermatt, und später Bischof Pater Eliseo María.