45. BERICHT ÜBER DIE WEBSITE DER HEILIGEN PALMARIANISCHEN KIRCHE – Iglesia Catolica Palmariana

45. BERICHT ÜBER DIE WEBSITE DER HEILIGEN PALMARIANISCHEN KIRCHE

Es erweist sich wesentlich, um die Wahrheit über die wahre Kirche zu entdecken, dass man die Wahrheit auch glaubt. Und eine Wahrheit ist diese: Clemente Domínguez y Gómez, heute der heilige Papst Gregor XVII., der Größte, erhielt himmlische Botschaften. Viele sagen, dies könne nicht wahr sein, weil er ein Sünder war. Doch gerade dies ist ein umso stärkerer Grund, zu glauben, dass er himmlischen Botschaften erhalten konnte, weil er selbst dadurch vom Himmel korrigiert wurde. Den Heiligen muss man nicht so viele Botschaften geben. Die Botschaften dienen dazu, die Sünder zu bekehren. Da die Welt voll von Sündern ist, erwählte Gott einen von ihnen, um sein Herz zu berühren und auch das Herz von vielen weiteren. Wenn der Himmel einen großen Sünder auswählt und dieser Sünder viel Gebet verrichtet und viele Opfer vollbringt, dient er als großartiges Beispiel für alle. Jene, die wir ihn gut kannten, können bestätigen, dass er ein Mann von Gebet war. Niemand kann ihn um diesen Titel bringen. Er verbrachte lange Nächte mit Beten im Gehen, seinen Rosenkranz in der Hand. Er hat sehr, sehr viel gebetet. Er war blind. Er konnte weder lesen noch irgendetwas sehen. Da könnte man jeden fragen, der mit ihm gelebt hat, und alle werden sagen, er betete beim Gehen. Niemand kann ihm dies nehmen. Er war ein Mann des Gebets und der Buße. Deswegen verwandelte er sich in einen herausragenden Heiligen. Wie viel mag es ihm wohl gekostet haben, diesen Titel zu verdienen! Wie viel hat es ihm gekostet, das Rauchen aufzugeben, wo er doch blind war, denn das Rauchen war für ihn eine große Ablenkung.

            Wer schwere Sünden hat, soll den heiligen Gregor XVII. ansehen und bewundern, wie Gott ihn aus dem Sündenleben herausgezogen und ihn viele Jahre lang geformt hat, so dass die Kirche sein Leben der Heiligkeit anerkannt und ihn heilig gesprochen hat. Seht wie der heilige Augustin sich bekehrt hat. Als Lediger hatte er ein Kind. Er war ein großer Sünder, doch Gott hat ihn berufen, um für ihn Herrliches zu vollbringen. Wichtig ist, das Leben heiligmäßig abzuschliessen; denn unser ewiges Heil hängt davon ab. Der heilige Augustin ist nur ein Beispiel. Denkt auch an den heiligen Apostel Paulus, der sich vor seiner Bekehrung ganz der Christenverfolgung widmete. Christus, der allmächtige Gott, erscheint ihm auf dem Weg nach Damaskus und gibt ihm die Gelegenheit zur Bekehrung. Der heilige Paulus verdemütigte sich und bekehrte sich nicht nur, sondern genauso wie der heilige Gregor XVII., gab er sich ganz den Bußübungen für seine Sünden hin, wodurch er sich in einen außergewöhnlichen Apostel der Kirche verwandelte. Jene, die die abscheulichsten Sünden begangen haben, sind oftmals die Ersten, die die anderen anklagen, oder etwa nicht? Oder hat sich Jesus im Evangelium wohl vertan, als er zu den Juden, welche die ehebrecherische Frau steinigen wollten, sagte: “Wer von euch ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein auf sie.”

            In den 45 Monaten, seitdem diese Website existiert, wurde sie in allen Ländern der Welt besucht, bis auf Nordkorea. Aber Gott ist großartig und seine Palmarianische Katholische Kirche richtet sich an alle Völker und Nationen. Wir haben keinen Zweifel, dass auch in Nordkorea unsere palmarianischen Publikationen an einem nicht fernen Tag gesehen werden. Wir haben auch Publikationen auf koreanisch.

            Immer wieder gibt es Neuigkeiten auf der Website, um sie in vielen Hinsichten zu verbessern. Es sind immer mehr Audiodateien verfügbar, für jene, die lieber hören als lesen. Auch gibt es eine beachtliche Anzahl von neuen Fotos, besonders auf der Seite, die von den Palmarmissionen auf der Welt erzählt, sind herrliche Bilder von unseren in den verschiedenen Ländern verteilten Kapellen zu sehen. Ebenso sind die neuesten Videos verfügbar. Wir bedanken uns bei unseren Mithelfern für die langen Stunden, die sie für die Verschönerung der Website sowie für die Erstellung von Videos und Audiodateien aufbringen. Gott sei Dank erhalten wir mehr Hilfe von sehr fachkundigen Menschen bei den technischen Arbeiten. Alle helfen aus Liebe zu Gott und zur heiligsten Jungfrau zusammen, um den baldigen Triumph der Heiligen Palmarianischen Kirche zu erlangen. Wir hoffen, die Fortschritte bald zeigen zu können.

            Hier folgt nun die Liste der dreißig Länder mit den meisten Besuchern auf unserer Website. Markiert sind die Länder, deren Position gestiegen oder gefallen ist.

1.Argentinien11.Venezuela21.Deutschland
2.Brasilien12.U.S.A.22.Paraguay
3.Mexiko13.Ecuador23.Guatemala
4.Kolumbien14.Ukraine24.Kongo Kinshasa
5.Indien15.Bolivien25.Italien
6.Spanien16.Nicaragua26.Indonesien
7.Dominikanische R.17.Bangladesch27.Chile
8.Peru18.Kenia28.Irak
9.Nigeria19.Honduras29.El Salvador
10.Philippinen20.Uganda30.Polen

Unsere Videos auf Youtube erlangen immer mehr Erfolg und werden immer öfters angeschaut. Dieses Werk Gottes breitet sich mit so gigantischen Schritten aus, wie noch nie, und nicht weil wir mehr Anstrengungen machen, damit sie häufiger angesehen werden, sondern weil es Gottes Wille ist, dass die Welt seine wahre Kirche kennenlernt. Da es Gott selbst, der Allmächtige, so wünscht, wird nichts und niemand dies verhindern können. Kein Wunder, dass wir manchmal schlechte Kommentare bekommen, das macht gar nichts. Das Wichtige ist, dass unsere Existenz weit bekannt gegeben wird auf der ganzen Welt, nachher wird Gott sich darum kümmern, dass sich das Blatt wendet und seine heilige Kirche siegreich hervorgeht.

            Manche Menschen, Feinde der Heiligen Palmarianischen Kirche, sind immer darauf erpicht, den wahren Papst, seine Heiligkeit Petrus III. in Verruf zu bringen. Sie lassen nicht eine einzige Gelegenheit vergehen, um mittels Lügen seinen guten Werken Schaden zuzufügen. Sie sollten nicht vergessen, dass dem Papst viele Engel zur Seite stehen, die ihn verteidigen! Oder werden die Engel Gottes es etwa gestatten, dass die übel gesinnten Menschen die Kirche besiegen? Sicher nicht. Die Welt wäre ein ganz anderer Ort, wenn man die Engel lieben würde, wenn man die Tatsache akzeptieren würde, dass die Engel von Gott eingesetzt wurden, um die Menschen zu beschützen und ihnen helfen, sich zu retten. Jeden Tag verteidigt uns unser Schutzengel, er hilft uns gegen die Tücken der bösen Engel. Aufgrund des Palmarianischen Katechismus wissen wir, dass jeder Mensch, seit dem Augenblick seiner Empfängnis mindestens einen von Gott zugewiesen Schutzengel besitzt. Durch den gleichen Katechismus wissen wir auch, dass jeder Mensch, seit dem Augenblick seiner Empfängnis ebenfalls einen Verführerteufel hat, der ihm von den höllischen Geistern zugewiesen wird durch göttliche Zulassung. Der Auftrag dieser bösen Engel oder höllischen Geister besteht darin, die ewige Verdammung der Seelen zu erreichen. Die höllischen Geister hassen Gott und hassen die, die ihn lieben.

            Daher wurde den Kindern seit jeher das Gebet zum Schutzengel gelehrt, damit der Christ den von Gott  fürs ganze Leben zugewiesenen Begleiter und Beschützer anrufen kann: “Heiliger Schutzengel mein, der liebste Begleiter sollst Du sein, Tag und Nacht zur Seit mir steh, dass ich nicht verloren geh. Amen. ”

            Auf gleiche Art und Weise, sollte jeder Christ den heiligen Brauch pflegen, zum heiligen Erzengel Michael, dem Fürsten aller himmlischen Heerscharen, zu beten. Das Gebet zum heiligen Erzengel Michael ist auf unserer Website zu finden, wo ein schönes Gebetsbuch zum Downloaden und Ausdrucken verfügbar ist. Ein Leben ohne Gebet ist ein Leben, das zu Dürre und geistigem Elend verurteilt ist. Wer sich hingegen etwas Zeit nimmt für’s Gebet, wird mehr Friede und geistigen Wohlstand spüren. Das Gebet ist die Lösung für alle unsere Probleme und Nöte.